Von der Firma BLAUPUNKT gab es passend für die Typen 110 und 1200 einen Einbausatz für Blaupunktradios. Dieser beinhaltete alle Teile die im mittleren Bild zu sehen sind. Werksseitig hatten die NSU´s auch keinen Lautsprecher eingebaut, so das dieser ebenfalls zum Einbausatz gehörte. Ich konnte kürzlich den auf den Fotos sichtbaren Einbausatz originalverpackt erstehen. Auf dem rechten Bild sieht man die Einbauanleitung (ein Klick und sie wird groß). Die Holzmase- rung entspricht exakt der, des Armaturenbrettes. Der Einbau selber ist ein bisschen filigran und geht am ausgebauten Armaturenbrett wesentlich einfacher, weil man die ganze Blende abneh- men kann. Da ich noch ein zweites gutes Armaturenbrett schon aufgearbeitet habe, werde ich das Radio gleich einbauen. Ein Blaupunkt “Frankfurt” habe ich mir auch schon besorgt.

Home
Was gibt´s Neues
Geschichte
Mein NSU 1200C
Details
Werbung
Tips & Tricks
Rest.-Tagebuch
Sonstiges
Bilder
Links
Aktuelles
Gästebuch
Der Radioeinbausatz